thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael wurde 2002 mit dem Bambi ausgezeichnet - es war eine EHRUNG - sollte er da beleidigt sagen *Nö, ich erscheine nicht - weil so viele bunte Blätter so viel Gemeines über mich schreiben* ????
    Soviel dann zum Thema NAIV von dir.

Michael war zu dieser Zeit darauf aus seinen Ruf wieder gerade zu rücken (mit *Hilfe* von BaSHIT...) und da kam ihm sicher diese Auszeichnung (die er auch verdient hatte) sicher Recht!
    Es ist eine weiter Auszeichnung, welche in die Analen der Geschichte eingeht ... ein Stück mehr bescheinigt, was für ein überaus liebevoller und vor allem genialer Mensch er war...
    Sag mal warst du damals in der Zeit schon Fan? Dann hast du doch mitbekommen, dass MJ damals in gefühlten 100 und mehr Shows zu Preisverleihungen auftratt. Das das alles vergebene "Liebesmüh" war, konnte man und hat man damals auch gesehen.
    Als ob die Medien eine Preisentgegennahme längerfristig honorieren würden.
    Wenn ein Künstler so etwas nutzt , um ein Album an den Mann zu bringen, ok. Aber so sind solche AUftritte doch relativ schnell vergessen, ohne eine Wirkung zu erzielen.
    Und seinen Ruf konnte MJ nunmal am besten mit künstlerischen Auftritten wiederherstellen.

Kommentar

• lool - ok an dieser Stelle ist die Unterhaltung mit Dir für mich beendet...

Kommentar

• Hat jemand zufällig mitgekriegt, für wie viel die MJ unikate ersteigert wurden ... und an wen sie gingen?

Die versteigerungen sind mittlerweile geschlossen, jedenfalls was die BAD teile betrifft, die handsig. DANGEROUS LP.

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X